Die Alte Börse Marzahn als Tagung- und Kongresszentrum konzentriert sich auf Tagungen, Konferenzen und Kongresse. Die regelmäßigen Livemusikveranstaltungen, Events und Open-Airs des „Czar Hagestolz“ können wir allerdings aufgrund der Lärmkontingentierung seit Ende 2016 nicht mehr anbieten. Doch auf unserem Gelände finden nach wie vor einige Male im Jahr außergewöhnliche Veranstaltungen und Events statt. Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen finden Sie unter:

https://www.facebook.com/czarhagestolz/
https://www.facebook.com/braustubemarzahn/

 

Zum Gelände: Gegründet um 1900 als ein Handelszentrum. Hier wurden Rinder, Schweine, Gänse und Schafe angeliefert und an Bauern aus Berlin verkauft. Mit eigenem Bahnhof, Postamt und Gasthaus. Nach 1945 wurde das Gelände durch die Nationale Volksarmee genutzt. Seit 2014 erstrahlt das Börsengebäude in neuem Glanz und hat sich innerhalb kürzester Zeit als eine professionelle Tagungslocation etabliert. Das Börsengebäude mit seinen rund 2.000 Quadratmetern ist perfekt geeignet für Events und Tagungen von 100-360 Personen.